Eine kleine Auswahl von Workshops mit Kindern und Jugendlichen aus den letzten Jahren, bei welchen ich im Rahmen von Vereinsarbeit und als Solokünstlerin mitgewirkt habe:

Kindermalkurs Gessin (seit 2018) Anmeldung, Schaufenster, Ausstellungsplakat und Arbeiten

-  Plakat FÖJ - digitales Kreativseminar 2020 - JAO gGmbH

Schneewittchen - Landesverband Soziokultur und Kultur- und Kunstervein Waren e.V.

- 150 Jahre Warener Feuerwehr 2019 (Feuerwehr Waren Müritz, CJD Nord, Kultur- und Kunstervein Waren e.V., Arche Schule   Waren

- "Prinz Löwenzahn"  2019 - Landesverband Soziokultur,  Kultur- und Kunstervein Waren e.V. und Arche Schule

- Florale Muster 2019 - Lebenshilfswerk Waren, Kultur- und Kunstervein Waren e.V

- Litfaßsäule Gielow - Künstler für Schüler 2018 - Naturverbundene Leseschule Gielow und Künstlerbund MV e.V. im BKK

- HAUS ACHT Kultur- und Kunstervein Waren e.V., - Ferienaktion und Jubiläum 2018

- "Kleine Künstler ganz groß" - Malkurs für Kinder im HAUS ACHT, Kultur- und Kunstervein Waren e.V., Kursleitung 2013 - 2019